The Seed – Hauptdarstellerin wusste nicht, dass sie mitspielt

Spread the love

Kuriositäten gibt es bekanntlich immer wieder, Gerüchte sowieso. Im Februar diesen Jahres verkündete die Webseite der IMDB (International Movie Database), dass Rhada Mitchell, bekannt aus der Videogame-Verfilmung Silent Hill, im Remake zu The Hidden (heißt als neue Version The Seed) als Hauptdarstellerin agieren wird. Mitchell, die auch in Greg McLeans Krokodilhorror Rogue eine Rolle übernahm und zu dessen Premiere in Australien anreiste, wurde auf dem roten Teppich von einem Journalisten zum Projekt The Seed befragt und ob es wahr sei, dass sie mitspielen wird. Bei der Antwort der Schauspielerin staunte der Kollege nicht schlecht: Rhada Mitchell hat noch nie etwas von dem Projekt gehört und wird demnach auch gar nicht dabei sein. Somit ist dieses angeblich schon bestätigte Gerücht über die Mitwirkung Mitchells in The Seed auch aus der Welt. Es sei denn, die hübsche Schauspielerin versteht eine Menge von PR und wollte mit ihrer Aussage nur neuen Wirbel entfachen. Wer weiß das schon…

Geschrieben am 09.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren