The Shortcut – Düstere Legenden werden wahr: Covermotiv zur US-DVD

Spread the love

Soeben noch auf dem Papier, schon im Herbst auf DVD. Anchor Bay Entertainment wird The Shortcut, die aktuelle Regiearbeit von Grandma's Boy Regisseur Nicholaus Goossen, ab dem kommenden Herbst in amerikanischen Heimkinos auswerten. Bereits heute präsentieren wir im Anhang dieser Meldung das offizielle Covermotiv zur baldigen Veröffentlichung des von Adam Sandler produzierten Horror-Thrillers. In den Hauptrollen der von Dan Hannon und Scott Sandler erdachten Geschichte spielen Andrew Seeley, Shannon Woodward, Dave Franco und Katrina Bowden. Die Abkürzung durch den hiesigen Wald würde eine ganze Menge Zeit sparen, doch die Kinder der Nachbarschaft scheuen den direkten Weg durch das Unterholz. Mitten im Dickicht steht ein marodes Haus, dessen Besitzer unmissverständlich erklärt, dass mögliche Besucher besser einen weiten Bogen um sein Gehöfft machen. Eine alte Legende besagt, der dort anässige Mann war für das Verschwinden mehrerer Teenager verantwortlich. Heute, dem Kindesalter entwachsen, gehen sie den Gerüchten auf den Grund…

Geschrieben am 13.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren