The Shortcut – Finaler US-Trailer zum Horror-Thriller von Nicholaus Goossen

Spread the love

Andrew Seeley, Shannon Woodward, Dave Franco und Katrina Bowden gehen in The Shortcut einer alten Legende auf die Spur und müssen schon bald erkennen, dass diese durchaus zu Recht besteht. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir den offiziellen US-Trailer zum Horror-Thriller von Nicholaus Goossen, der ab Ende September über Anchor Bay Entertainment im amerikanischen Handel ausliegen wird. Der bereits für Grandma's Boy verantwortliche Amerikaner inszenierte unter produzierenden Leitung von Adam Sandler. Die Abkürzung durch den hiesigen Wald würde eine ganze Menge Zeit sparen, doch die Kinder der Nachbarschaft scheuen den direkten Weg durch das Unterholz. Mitten im Dickicht steht ein marodes Haus, dessen Besitzer unmissverständlich erklärt, dass mögliche Besucher besser einen weiten Bogen um sein Gehöfft machen. Eine alte Legende besagt, der dort anässige Mann war für das Verschwinden mehrerer Teenager verantwortlich. Heute, dem Kindesalter entwachsen, gehen sie den Gerüchten auf den Grund…



Geschrieben am 04.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren