The Shrine – Trailer zur aktuellen Regiearbeit des Jack Brooks Schöpfers

Spread the love

Nach Jack Brooks: Monster Slayer beschäftigt sich Regisseur Jon Knautz einmal mehr mit dem Okkulten. Gemeinsam mit Hauptdarsteller Trevor Matthews, der zuvor bereits als Jack Brooks zu sehen war, machte sich der amerikanische Filmemacher an die Realisierung des Mystery-Abenteuers The Shrine. Passend zur Premiere im Rahmen des Fantasia Film Festival 2010 präsentieren wir heute den ersten Teaser-Trailer der Produktion – ab sofort im Anhang. Als ein amerikanischer Tourist in Europa spurlos verschwindet, schießen sich die angereisten Journalisten schon bald auf das abgelegene polnische Dorf Alvaina ein, dem ein Jahrhunderte alter Kult mit Menschenopfern nachgesagt wird. Auf der Jagd nach der nächsten Sensationsmeldung findet sich die Gruppe schon bald an dem Schauplatz ein, wo sie auf eine verborgene Statue stoßen. Viel zu spät wird deutlich, dass die Einheimischen einen besonderen Gräuel gegen Ausländer hegen, die verborgene Geheimnisse ans Tageslicht bringen könnten.


Geschrieben am 14.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren