The Signal – Das unheimliche Signal greift auch auf deutsche Heimkinos über

Spread the love

Während wir noch auf den für Juli angesetzten Startschuss in deutschen Kinosälen warten, plant Capelight Pictures bereits für die Auswertung auf DVD und Blu-ray Disc vor. Genau die wurde jetzt offiziell für den 14. November 2014 angekündigt, angeführt von einer für die Erstveröffentlichung vorbehaltenen Limited Steelbook Edition. Details zu Ausstattung und Extras liegen uns derzeit noch nicht vor. Im Sci/Fi-Thriller The Signal mit Brenton Thwaites (Oculus), Olivia Cooke (Bates Motel, The Quiet Ones) und Sarah Clarke (Twilight) machen sich Nick, Jonah und Hailey, Nicks Freundin, auf die abenteuerliche Suche nach dem Hacker Nomad, der beinahe für ihren Ausschluss vom MIT gesorgt hätte. Ihre Reise endet mitten in der Wüste und führt dazu, dass sie in einer geheimen Regierungseinrichtung gefangen genommen werden. Was zunächst wie eine simple, leicht zu klärende Verwechslung scheint, endet in einem beängstigenden, wesentlich komplexeren Albtraum.

Plakat_TheSignal

Geschrieben am 27.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Signal



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren