The Stepfather – Das deutschsprachige Plakatmotiv zum US-Remake

Spread the love

Nach Prom Night aus dem Jahr 2008 durfte sich Nelson McCormick für Screen Gems und Sony Pictures gleich ein weiteres Mal hinter der Kamera postieren. Nach einer Drehbuchvorlage von J.S. Cardone machte sich der Amerikaner an die Neuverfilmung des Achtziger-Thrillers The Stepfather, die am 31. Dezember dieses Jahres auch in deutschen Lichtspielhäusern startet. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir heute das offizielle Plakatmotiv zum kommenden Kinostart über Sony Pictures. In amerikanischen Gefilden spielte das Remake bisher 28 Millionen Dollar ein. Jerry ist der scheinbar perfekte Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch und bekommt Zweifel an dem makellosen Saubermann-Image. Sie bittet ihren Psychologen, Jerry unter die Lupe zu nehmen, aber dies stellt sich als tödlicher Fehler heraus. Der nette Stiefvater verwandelt sich schnell in einen wilden Psychopathen.

Geschrieben am 19.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Stepfather



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren