The Stepfather – Der bitterböse Stiefvater macht die US-Heimkinos unsicher

Spread the love

Während The Stepfather ab dem 31. Dezember dieses Jahres auch hierzulande in den Lichtspielhäusern aufschlägt, erfreuen sich Amerikaner an einer nahenden Veröffentlichung auf DVD, die am 09. Februar erfolgen wird. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir im Vorfeld das neue Covermotiv des Horror-Thrillers. Das Remake aus dem Hause Screen Gems entstand unter der inszenatorischen Leitung von Prom Night-Regisseur Nelson McCormick. Als Michael (Penn Badgley) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan (Sela Ward) frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater David (Dylan Walsh) irgendetwas faul ist. Nur glaubt ihm leider niemand. Seine Mutter und seine Freundin halten Michael schlichtweg für paranoid, obwohl sich David ihm gegenüber ganz subtil immer bedrohlicher und böswilliger benimmt.

Michael stöbert derweil in Davids Vergangenheit und als er endlich auf sein wohlgehütetes Geheimnis stößt, ist es fast zu spät. Plötzlich liegt es ganz allein an Michael, seine Familie vor dem Möchtegern-Familienoberhaupt zu beschützen…

Geschrieben am 28.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Stepfather



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren