The Stepfather – Erste Szenenbilder zum Screen Gems Remake

Spread the love

Lange haben wir nichts mehr von ihm gehört, dem bösen Stiefvater. Nach Prom Night und Quarantäne wagte sich Sony Pictures mit The Stepfather abermals an die amerikanische Neuverfilmung eines Klassikers. Inzeniert von Nelson McCormick, der in diesem Jahr und für das gleiche Studio bereits für den Überraschungserfolg Prom Night verantwortlich zeichnete, agierten Amber Heard und Dylan Walsh vor der Kamera, um das Orignal von 1987 für ein aktuelles Publikum wiederzuleben. Zum kommenden Kinostart am 19. November 2009 veröffentlichte Screen Gems nun erstmals zwei Szenenbilder der Produktion, die sich wie gewohnt im Anhang finden. Jerry ist der scheinbar perfekte Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch und bekommt Zweifel an dem makellosen Saubermann-Image. Sie bittet ihren Psychologen, Jerry unter die Lupe zu nehmen, aber dies stellt sich als tödlicher Fehler heraus. Der nette Stiefvater verwandelt sich schnell in einen wilden Psychopathen.

 
 
Geschrieben am 09.12.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Stepfather



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren