The Stepfather – Wird der Trailer zum Remake im Juni 2009 erscheinen?

Spread the love

Im November diesen Jahres wird das Remake The Stepfather, ein Horror-Thriller aus dem Hause Sony Pictures und Screen Gems, in deutschen Gefilden Premiere feiern. Jungschauspielerin Amber Heard, bekannt aus dem Teen-Slasher All the Boys Love Mandy Lane, wird in dieser Neuverfilmung in der weiblichen Hauptrolle zu sehen sein und den Kampf gegen ihren Stiefvater aufnehmen. Wie uns Regisseur Nelson McCormick aktuell mitteilte, der bereits für das Prom Night Remake aus dem Jahr 2008 verantwortlich zeichnete, soll der Trailer zu The Stepfather in den USA am 19. Juni 2009 im Vorprogramm zu Year One, einer Komödie mit Jack Black und Michael Cera, über die Leinwände flimmern. Jerry ist der scheinbar perfekte Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch und bekommt Zweifel an dem makellosen Saubermann-Image. Sie bittet ihren Psychologen, Jerry unter die Lupe zu nehmen, aber dies stellt sich als tödlicher Fehler heraus. Der nette Stiefvater verwandelt sich schnell in einen wilden Psychopathen.

Geschrieben am 20.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Stepfather



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren