The Strain – 20th Century Fox holt die vierte und letzte Staffel nach Deutschland

Spread the love

Die finale Schlacht zwischen Mensch und Vampir steht uns bevor: Mit einiger Verspätung kommt The Strain – Season 4 am 22. November 2018 dann endlich auch bei uns auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel. Mit Veröffentlichung der vierten Staffel schließt sich der Kreis, denn es handelt sich gleichzeitig um die letzte zu Guillermo del Toros Horror-Format. In den USA ging das große Finale, bei dem nochmal eine Million Zuschauer dabei waren, bereits gegen September 2017 über die Bühne. Ein Jahr später dürfen wir Corey Stoll, David Bradley, Kevin Durand, Jonathan Hyde, Richard Sammel, Natalie Brown und Joaquín Cosío nun auch hierzulande dabei über die Schulter blicken, wie sie sich gegen die schnell ausbreitende Seuche stellen. Mit an Bord sind diverse entfallene Szenen, Spaß am Set, The Strain – Eine Therapiesession und ein ausführlicher Inside Look. Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst.

Die Welt wird von Dunkelheit überschattet und sorgt dafür, dass sich die Strigoi auch am Tage unbehelligt bewegen können. Der Großteil der Menschen arbeitet jetzt für die Strigoi, frei nach dem Motto „Kooperiere oder stirb!“. Die Welt steht am Abgrund, unsere Helden sind weit zerstreut und jeder von ihnen muss persönliche Probleme überstehen und dem Tod ein Schnippchen schlagen, um mit letzter Kraft für die Menschheit zu kämpfen. Gibt es noch eine Rettung für die menschliche Rasse?

Geschrieben am 14.09.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren