The Strain – Rettung gegen den Vampirterror? David Bradley ersetzt John Hurt

Spread the love

Er war für eine der blutigsten Hochzeiten der Film- und Seriengeschichte verantwortlich. In der Guillermo del Toro-Serie The Strain bekommt David Bradley, bekannt aus Game of Thrones und Harry Potter, nun selbst mit dem Bösen zu tun. Der Brite hat für die düstere Vampirserie unterschrieben, die erst kürzlich von FX (American Horror Story) in Auftrag gegeben wurde, und verkörpert Professor Abraham Setrakian, einen Holocaust-Überlebenden, der nach Beendigung des zweiten Weltkrieges in die USA auswanderte. Er könnte die einzige Person sein, die Antworten auf die um sich greifende Vampirseuche besitzt – wenn ihm denn jemand zuhören würde. Die Rolle war ursprünglich für John Hurt (Alien, Der verbotene Schlüssel) vorgesehen, wurde von den Produzenten und FX Productions allerdings neu besetzt. Bradley stößt zu Corey Stoll, Mia Maestro, Sean Astin, Kevin Durand, Natalie Brown, Richard Sammel, Robert Maillet, Jack Kesy, Ben Hyland und Miguel Gomez. The Strain erzählt von der Invasion eines Vampirvirus in New York. Die Serie konzentriert sich auf die Wurzeln der Vampire, die bis zum Alten Testament zurückreichen.

David Bradley in "Game of Thrones"

David Bradley in „Game of Thrones“

the-strain_title_11-18

 

Geschrieben am 22.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren