The Strain – Fox setzt Horror-Saga von Guillermo del Toro im Heimkino fort

Spread the love

Der erbitterte Kampf zwischen Vampir und Mensch ist endlich entschieden. Doch wer nun wissen möchte, wie die Schlacht zwischen Gut und Böse ausging, wird sich noch etwas länger gedulden müssen. Am 25. Januar 2018 macht 20th Century Fox Home Entertainment dann nämlich zunächst mit der dritten Staffel zu The Strain weiter und serviert uns das Komplettpaket im DVD- oder Blu-ray-Format. Hält man an der bisherigen Erscheinungsweise fest, ist gegen Frühling oder Sommer 2018 dann auch mit der vierten und gleichzeitig letzten Staffel zu rechnen. In den USA ging das große Finale bereits gegen Ende September über die Bühne. Im Januar 2018 dürfen sich Fans also zum vorletzten Mal auf Nachschlag aus dem düsteren The Strain-Universum freuen und Stars wie Corey Stoll, David Bradley, Kevin Durand, Jonathan Hyde, Richard Sammel, Natalie Brown und Joaquín Cosío dabei über die Schulter blicken, wie sie sich gegen die schnell ausbreitende Seuche stellen.

Im Laufe der zweiten Staffel des Horrorspektakels formierte sich im Untergrund eine immer größer werdende Blutsauger-Armee. Als Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) schließlich mit seinem Sohn Zack und Nora (Mía Maestro) aus der Stadt fliehen will, wird Nora infiziert und tötet sich daraufhin selbst. In der dritten Staffel ist New York bereits ein einziges Schlachtfeld, auf dem die Bewohner um ihr Überleben kämpfen. Während die Regierung die Stadt aufgegeben hat, bereitet der Master die weltweite Vampir-Apokalypse vor.

THE-STRAIN-Season-3-Poster

Geschrieben am 14.11.2017 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren