The Stranger – Blutgetränktes Grauen: Horror von Eli Roth erreicht deutschen Handel

Spread the love

Eli Roth beschränkt sich längst nicht mehr nur auf sein Dasein als Regisseur. In den letzten Jahren kamen neben Knock Knock oder The Green Inferno außerdem diverse Schauspiel-Engagement, darunter Inglourious Basterds, und die Förderung junger Talente hinzu. In letzte Kategorie fällt auch The Stranger von Guillermo Amoedo, der wie schon Clown oder Aftershock von Roth produziert und somit auf den Weg gebracht wurde. Im Horror-Thriller kommt ein mysteriöser Fremder in einer Kleinstadt an.  Martin ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. Kurz darauf wird er von drei lokalen Kleingangstern brutal attackiert. Schwer verletzt kommt er bei einer Familie unter. Doch was er nicht ahnen kann – auch er ist infiziert und löst durch sein Blut eine grausige Epidemie in der Stadt aus.

Über Tiberius Film schafft das Projekt, in dem Lorenza Izzo (Green Inferno, Knock Knock), Aaron Burns, Ariel Levy, Cristobal Tapia Montt tragende Rollen verkörpern, nun auch den Sprung nach Deutschland. Im Handel wird The Stranger dann bereits ab dem 04. Mai 2016 zu haben zu sein.

eli-roth-praesentiert-the-stranger_JPG-I1©TiberiusFilm

Geschrieben am 22.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Stranger



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren