The Strangers 2

The Strangers 2 – Gegen oder für eine Fortsetzung? Liv Tyler über das Sequel zum Psycho-Thriller

Spread the love

Bereits seit der erfolgreichen Auswertung im Jahr 2008 steht eine Fortsetzung zu The Strangers auf der „To do“-Liste von Rogue Pictures. Auch eine Rückkehr von Liv Tyler wurde bereits mehrfach angekündigt. Doch wie steht die Schauspielerin tatsächlich zu der Idee eines weiteren Ablegers? In einem jüngst durchgeführten Interview meldete sich der Star aus Der unglaubliche Hulk nun erstmals zu Wort: „Es ist seltsam. Ich habe das Drehbuch gelesen. Es wandert immer hin und her, aber ich weiß nicht, wie real es ist. Ich weiß nicht, was damit passiert ist. Aber Bryan Bertino wird ihn nicht selbst drehen. Ich persönlich mag die Idee nicht so besonders, eine Fortsetzung zu machen. Aber Bryan ist ein guter Drehbuchautor. Er hatte bereits ein anderes Projekt im Visier, welches mich sehr interessiert und ich lieber gemacht hätte. Ich sagte: „Lass uns keinen The Strangers 2 machen, sondern den neuen Film dafür mit „Von den Machern von…“ bewerben“. Es ist ein wirklich großartiges Drehbuch. Eine simple Geschichte, aber ziemlich schaurig. Aber dann wurde es von einem anderen Autor überarbeitet. Hollywood ist verwirrend“, erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit den Kollegen von Shock. Wann und ob The Strangers 2 mit Liv Tyler realisiert wird, steht also auch weiterhin noch nicht fest.

Geschrieben am 21.06.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Strangers, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren