The Strangers 2 – Laufen die Vorbereitungen weiterhin auf Hochtouren?

Spread the love

Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zu The Strangers 2 bereits im September des vergangenen Jahres anrollen, mussten aus diversen Gründen allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting allerdings aktuell in Erfahrung bringen konnten, ist die Entstehung der Fortsetzung deshalb allerdings noch lange nicht vom Tisch. So soll das Studio demnächst bereits neue Darsteller für den kommenden Psycho-Thriller casten, der auch ein weiteres Mal Liv Tyler in der weiblichen Hauptrolle tragen soll. Bryan Bertino, Schöpfer von The Strangers, schrieb auch das Drehbuch zum Nachfolger. Da der Filmemacher jedoch andere Projekte inszenieren möchte, wird Laurent Briet den Regieposten übernehmen. Ob The Strangers 2 noch 2011 über internationale Kinoleinwände flimmern wird, bleibt abzuwarten. Das Original erzählte folgende Handlung:

Sie wollen nichts als Ruhe: Nach der Hochzeit eines Freundes fahren Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) in ihr abgelegenes Sommerhaus. Doch etwas stimmt nicht. Zuerst klopft es an der Tür, dann erscheinen maskierte Gestalten im Wald. Aus Unruhe wird blanke Angst, als sich Kristen und James einer tödlichen Bedrohung gegenüber sehen, die sich nicht erklären will. Die beiden begreifen, dass diese Nacht lang wird. Vielleicht zu lang, um zu überleben.

Geschrieben am 12.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren