The Strangers 2 – Nachfolger kommt schon Anfang des Jahres in die Kinos, erstes Bild

Spread the love

Verspätete Horror-Sequels haben sich in den Kinos zuletzt eher als Kassengift erwiesen. Rund zehn Jahre, nachdem Bryan Bertino seine beiden Hauptdarsteller Scott Speedman und Liv Tyler von maskierten Fremden überfallen ließ, ist es bald an der Zeit für eine weitere Begegnung mit Dollface, Pin-Up Girl und The Man in the Mask. Und jetzt gibt es auch den passenden Termin dazu. Wie bekannt wurde, bringt Aviron Pictures das Strangers: Prey at Night benannte Sequel am 09. März 2018 auf amerikanische Kinoleinwände. Die Dreharbeiten unter die Leitung von Johannes Roberts (47 Meters Down, The Other Side of the Door) fanden schon im Juni statt. Anstelle von Tyler und Speedman müssen sich diesmal neue Opfer wie Christina Hendricks (Mad Men), Bailee Madison (Don’t Be Afraid of the Dark) und Lewis Pullman (Aftermath) gegen die maskierten Killer stellen.

Im Sequel gerät eine zerrüttete Familie in die Fänge der The Strangers-Bande. Können sie dem Wohnwagenpark ihres grausam ermordeten Onkels noch lebend entfliehen? Pin Up Girl, Man in the Mask und Dollface sind wieder auf der Jagd. Bloom Media umschreibt das Vorhaben als „packendes Sequel, das es problemlos mit dem Hype des Originals aufnehmen kann.“

Geschrieben am 12.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Strangers, The