The Strangers 2

The Strangers 2 – Neue Gerüchte um Horror-Sequel von Rogue Pictures: Stoudemire als Produzent?

Spread the love

The Strangers 2, die Fortsetzung zum gleichnamigen Psycho-Thriller mit Hauptdarstellerin Liv Tyler, ist offensichtlich auch weiterhin in Entwicklung. Wie nun bekannt wurde, hat NBA All-Star Spieler Amar’e Stoudemire großes Interesse an einer Beteiligung bekundet und möchte bei der Produktion des Sequels als ausführender Produzent auftreten. Das Original von Filmemacher Bryan Bertino lief schon 2008 in den Lichtspielhäusern und entwickelte sich zu einem Überraschungserfolg für US-Verleiher Rogue Pictures, der wenig später von Relaitivty Media aufgekauft wurde. Bertino soll als Drehbuchautor auch an der Fortsetzung beteiligt sein. Die Dreharbeiten hätten ursprünglich im April dieses Jahres anrollen sollen, mussten jedoch verschoben werden. Musikvideo-Regisseur Laurent Briet wird dabei sein Debüt auf dem Regiestuhl eines Spielfilms geben. Gerüchten zufolge kehrt Liv Tyler auch ein weiteres Mal vor die Kamera zurück, um sich von einer Gruppe Fremder terrorisieren zu lassen. Das Orginal brachte es auf weltweite Einnahmen von 82 Millionen Dollar und erzählt folgende Handlung:

Sie wollen nichts als Ruhe: Nach der Hochzeit eines Freundes fahren Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) in ihr abgelegenes Sommerhaus. Doch etwas stimmt nicht. Zuerst klopft es an der Tür, dann erscheinen maskierte Gestalten im Wald. Aus Unruhe wird blanke Angst, als sich Kristen und James einer tödlichen Bedrohung gegenüber sehen, die sich nicht erklären will. Die beiden begreifen, dass diese Nacht lang wird. Vielleicht zu lang, um zu überleben.

Geschrieben am 26.05.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Strangers, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren