The Strangers 2 – Killer-Trio mordet bald wieder: Sequel offiziell neu angekündigt

Spread the love

Nicht nur das The Crow-Reboot hatte über viele Jahre hinweg unter der finanziellen Schieflage bei Relativity Media zu leiden. Obwohl schon 2009 angekündigt, warten Fans von The Strangers bis heute vergeblich auf die Rückkehr von Pin Up Girl, Man in the Mask und Dollface. Doch es gibt gute Neuigkeiten. Bloom Media hat die Rechte an dem Horror-Erfolg freigekauft und will die Pläne zu einem direkten Nachfolger mit Regisseur Johannes Roberts aufleben lassen. Der durfte sein Können schon bei The Other Side of the Door oder dem kommenden 47 Meters Down mit Mandy Moore unter Beweis stellen und ist außerdem in die Stephen King-Verfilmung Hearts in Atlantis involviert. Gedreht werden soll The Strangers 2 dann endlich diesen Sommer nach einem Skript von Bryan Bertino und Ben Ketai (The Forest, 30 Days of Night: Dark Days). Ersterer ist der kreative Kopfer hinter dem preisgekrönten Original aus dem Jahr 2008, das sich dank starkem Cast und unbarmungsloser Prämisse schnell in die Herzen der Genrefans spielen konnte.

Im Sequel gerät eine zerrüttete Familie in die Fänge der The Strangers-Bande. Können sie dem Wohnwagenpark ihres grausam ermordeten Onkels noch lebend entfliehen? Pin Up Girl, Man in the Mask und Dollface sind wieder auf der Jagd. Bloom Media umschreibt das Vorhaben als „packendes Sequel, das es problemlos mit dem Hype des Originals aufnehmen kann.“

Geschrieben am 04.02.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Strangers, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren