The Strangers

The Strangers 2 – Produktionsbeginn im Herbst? Produzent über den Status des Sequels

Spread the love

Mittlerweile sind über vier Jahre seit dem Kinostart von The Strangers vergangen. Durch den großen Erfolg an den Kinokassen wurden schon kurze Zeit später Planungen über eine direkte Fortsetzung laut, für die Bryan Bertino wieder die Drehbuchvorlage liefern sollte. Produzent Marc D. Evans lieferte in einem aktuellen Interview konkrete Gründe dafür, weshalb die Umsetzung des Films noch immer auf sich warten lässt: „Nun, niemand hätte sich ernsthaft vorstellen können, dass die Saga am Ende so lange dauert, und es ist das Resultat von Firmenverkäufen und ständigen Verschiebungen. Im Herbst soll es nun aber tatsächlich so weit sein. Relativity und ich haben ein großartiges Dreharbeiten und befinden uns momentan im entscheidenden Entstehungsprozess, um alles für eine Adaption vorzubereiten.“ Wann und ob es tatsächlich zu dieser kommt, darüber lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt freilich nur spekulieren. Laut Evans steht der Filmemacher für The Strangers 2 bereits fest, einen konkreten Namen darf er momentan aber noch nicht nennen.

The Strangers

Geschrieben am 16.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Strangers, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren