The Strangers 2 – Dreharbeiten beendet und Cast ersetzt: Wer verkörpert das maskierte Trio?

Spread the love

Als sich The Strangers vor ziemlich genau neun Jahren zum Großerfolg für Rogue Pictures entwickelte, war schnell von einer Fortsetzung die Rede. Damals war jedoch noch vorgesehen, Hauptdarstellerin Liv Tyler zurückzuholen. Seither hat sich einiges geändert und so kriegen es im nächsten Ableger völlig neue Protagonisten mit dem unheimlichen Trio zu tun. Doch welche Schauspieler befinden sich eigentlich hinter den Masken der Killer? Im Original haben Gemma Ward als Dollface, Laura Margolis als Pin-Up Girl und Kip Weeks als The Man in the Mask für Angst und Schrecken gesorgt. Aber wie aus einer neuen Pressemitteilung hervorgeht, kehrt keiner der genannten Schauspieler in seine Rolle zurück. Stattdessen bekommen wir jetzt Emma Bellomy als Dollface, Lea Enslin als Pin-Up Girl und Damian Maffei als The Man in the Mask zu sehen.

Bei Figuren, die eine Maske tragen, könnte man natürlich leicht annehmen, dass es keine Rolle spielt, ob sich jemand Neues dahinter verbirgt. Allerdings gab es einige Reihen, darunter beispielsweise auch Halloween, die gezeigt haben, dass allein der Körperbau einer Person dazu führen kann, dass der Zuschauer den Charakter anders wahrnimmt. Ob das hier der Fall sein wird oder man dem neuen Trio in keinster Weise anmerkt, dass es sich um Neuzugänge handelt, erfahren wir voraussichtlich 2018, sobald The Strangers 2 fertiggestellt wurde. Die Dreharbeiten konnten nun nämlich offiziell abgeschlossen werden.

Geschrieben am 14.07.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Strangers, The, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren