The Strangers – Deutscher Kinostart erfolgt im November

Spread the love

Nach dem Überraschungserfolg von The Strangers in den USA, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis man das Erstlingswerk von Regisseur und Drehbuchautor Bryan Bertino auch hierzulande starten würde. Nun haben die Leipziger von Kinowelt Filmverleih das Werk unter ihre Fittiche genommen und starten den Horror-Thriller mit Liv Tyler (aktuell in Der unglaubliche Hulk zu sehen) und Scott Speedman (Underworld 1 & 2) in den Hauptrollen voraussichtlich am 20. November 2008. Wer sich dennoch nicht weitere vier Monate gedulden kann und den Film bereits im Vorfeld in Augenschein nehmen möchte, hat bereits beim diesjährigen Fantasy Filmfest die Möglichkeit zur Sichtung, wo The Strangers ab August seine Deutschlandpremiere feiern wird. Der Film spielte in den USA über 50 Millionen Dollar ein und lief somit ähnlich erfolgreich wie das Halloween Remake und Saw. Dass bereits an ein kommendes Sequel gedacht wird, ist wenig verwunderlich, denn es handelt sich hierbei um den finanziell erfolgreichsten Film von Rogue Pictures.

Geschrieben am 24.07.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren