The Strangers – Ein weiterer Clip zum Film aufgetaucht

Spread the love

Die Clipflut nimmt kein Ende. Wer sich bei den Kollegen von Yahoo Movies umsieht, kann sich einen weiteren Ausschnitt aus The Strangers ansehen. Der Psycho-Thriller startet an diesem Freitag endlich in den US-Kinos. Wie nun auch bekannt wurde, wagt Rogue Pictures den Film breiter zu starten, als zunächst vermutet. So läuft das Erstlingswerk von Bryan Bertino, der zugleich auf dem Regiestuhl Platz nahm und das Drehbuch ablieferte, mit ungefähr 2.500 Kopien an. Der mit rund zehn Millionen Dollar produzierte Horrorfilm erzählt die Geschichte von einem jungen Liebespaar, gespielt von Liv Tyler und Scott Speedman, das sich in einem alten Haus einen gemütlichen Abend gönnt. Doch die Ruhe verfliegt, sobald das Paar feststellen muss, dass sie Opfer einer maskierten Killergruppe sind. Die Unbekannten versuchen um jeden Preis ins Haus zu gelangen, um dem Leben der beiden Verliebten ein Ende zu bereiten. Wann und ob The Strangers auch in hiesigen Kinos startet, steht noch in den Sternen.

Geschrieben am 28.05.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren