The Strangers – Finaler Trailer aufgetaucht

Spread the love

Lange hat man den Psycho-Thriller The Strangers von Jungregisseur Bryan Bertino nach hinten verschoben. Nun soll der von Weinstein Company produzierte Horrorfilm allerdings am 30. Mai 2008 endlich über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern – vorerst ist jedoch nur ein limitierter Kinostart geplant. Ein erster Trailer ist bereits vor ungefähr einem halben Jahr aufgetaucht, der bereits einen ordentlichen Eindruck vermittelte. Am heutigen Tage fand der finale Trailer den Weg ins Web, der einige Szenen mehr beinhaltet und uns einen umfangreicheren Einblick in den Film gewährt, als es noch bei dem ziemlich kurz gehaltenen Teaser aus dem letzten Jahr der Fall war. Im Film möchte ein Pärchen, gespielt von Liv Tyler und Scott Speedman, nichts anderes, als einen romantischen Abend miteinander zu verbringen. Ein Gläschen Wein, ein Heiratsantrag und Rosenblüten sollen dem Paar die Zeit versüßen. Wären da nur nicht diese Unbekannten, die außerhalb des Hauses bereits ihren perfekten Mordsplan ausüben.

Geschrieben am 11.03.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren