The Strangers – Neue Clips zum Psycho-Thriller veröffentlicht

Spread the love

Vormals vorgesehen, das Erstlingswerk von Bryan Bertino bereits im vergangenen Sommer zu starten, wurde The Strangers aus unbekannten Gründen um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. Es blieb lange Zeit unklar, ob der Psycho-Thriller wogmöglich doch nur auf DVD erscheint. Dem Film gelang nun der Sprung in die US-Kinos, und zwar am 30. Mai 2008 mit einem Wide-Release im Rücken. Da der Kinostart naht, muss auch die Werbetrommel ordentlich angeheizt werden. So wurden aktuell ganze sechs neue Filmausschnitte aus The Strangers veröffentlicht. Die Geschichte handelt von einem Liebespaar, gespielt von Liv Tyler und Scott Speedman, das in einem abgelegenen Haus einen romantischen Abend verbringen möchte. Musik, ein warmes Bad, Rosenblüten auf dem Bett und ein Heiratsantrag sollen für eine gemütliche Stimmung sorgen. Alles scheint perfekt zu sein: Wenn nur diese Unbekannten vor der Tür nicht wären. Das Liebespaar denkt sich wenig dabei. Doch sobald sie Zeuge davon werden, wie die Maskierten gewaltsam in ihr Haus eindringen, müssen die beiden Opfer der Tatsache ins Auge sehen, in einem Spiel zwischen Leben und Tod gefangen zu sein.

Geschrieben am 20.05.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren