The Strangers: Opfernacht – Gewinnt Fanpaket zum deutschen Kinostart

Spread the love

Dollface, Man in the Mask und Pin-Up Girl sind ebenso unbarmherzig wie unkaputtbar. Genau zehn Jahren nach seinen ersten Schandtaten meldet sich das mörderische Trio jetzt nämlich in deutschen Kinos zurück. Damit Ihr in die richtige Strangers-Stimmung kommt, verlosen wir passend zum deutschen Start von The Strangers: Opfernacht (Prey at Night) ein Fanpaket mit zwei Tickets, Sturmfeuerzeug und einer stark limitierten Dollface-Maske, die es so nur wenige Male in Deutschland gibt. Beantwortet uns für die Teilnahme einfach die filmspezifische Frage im Anhang. Vor zehn Jahren wurden wir erstmals Zeuge, wie das psychopathische Gespann auf nichtsahnende Opfer losgeht. Der verzweifelte Überlebenskampf von Liv Tyler und Scott Speedman war so erfolgreich (US-Einnahmen von 55 Mio. Dollar sprechen für sich), dass Rogue Pictures sogar eine Fortsetzung umsetzen wollte, die aber an dem Aufkauf durch das finanziell angeschlagene Studio Relativity Media scheiterte. So landete der Film über Jahre in der Produktionshölle – bis Aviron Pictures das Projekt kürzlich wieder aus der Versenkung holte.

Gedreht wurde The Strangers 2 unter die Leitung von Johannes Roberts (47 Meters Down, The Other Side of the Door). Anstelle von Tyler und Speedman müssen sich diesmal jedoch neue Opfer gegen die maskierten Killer stellen. Im Sequel gerät eine zerrüttete Familie in die Fänge der The Strangers-Bande. Können sie dem Wohnwagenpark ihres grausam ermordeten Onkels noch lebend entfliehen? Pin Up Girl, Man in the Mask und Dollface sind wieder auf der Jagd.

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, in welchem Jahr Dollface, Man in the Mask und Pin-Up Girl ihren ersten Kinoauftritt hatten. Mit etwas Glück ziehen wir dann vielleicht Euren Namen und das Fanpaket landet bei Euch zu Hause. Schreibt uns bis zum 24. Juni 2018 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 19.06.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren