The Strangers: Opfernacht – Kurz vor Halloween im Handel erhältlich

Spread the love

Obwohl der Kinostart zum lange erwarteten Home-Invasion-Sequel The Strangers: Opfernacht noch bevorsteht, werfen die Planungen für die Home-Entertainment-Auswertung ihre Schatten schon voraus. Ab dem 21. Juni 2018 können deutsche Zuschauer auf der großen Leinwand in den Genuss des von Johannes Roberts (The Other Side of the Door, 47 Meters Down) inszenierten Schockers kommen, der auf einem Drehbuch von The Strangers-Schöpfer Bryan Bertino und The Forest-Autor Ben Ketai basiert. Rund vier Monate später steht dann der von Universum Film verantwortete DVD- und Blu-ray-Verkauf ins Haus, der am 26. Oktober 2018 und damit pünktlich vor Halloween beginnt.

In The Strangers: Opfernacht verschlägt es eine Familie – bestehend aus Mutter Cindy (Christina Hendricks, The Neon Demon), Vater Mike (Martin Henderson, The Ring) und den Kindern Kinsey (Bailee Madison, Don’t Be Afraid of the Dark) und Luke (Lewis Pullman, Bad Times at the El Royale) in einen beschaulichen Trailerpark, der kurz vor ihrer Ankunft schon von den aus Teil eins bekannten Killern Dollface (Emma Bellomy, Before the Dark), Pinup Girl (Lea Enslin) und Man in the Mask (Damian Maffei, Christmas with the Dead) betreten wurde. Cindy und ihre Liebsten wundern sich zunächst nur über das wiederholte Klopfen an der Tür, erleben aber schon bald die Hölle auf Erden.

Quelle: Bluray-Disc.de

©SquareOne Entertainment

Geschrieben am 11.06.2018 von Christopher Diekhaus



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren