The Strangers – Teaser Trailer zum Psycho-Thriller online

Spread the love

ShockTillYourDrop haben einen ersten Trailer zum kommenden Psycho-Thriller The Strangers veröffentlicht. Zwar ist der Einblick nur sehr kurz und man bekommt nicht wirklich viel zu sehen, aber dennoch hinterlässt das Ganze einen gar nicht so uninteressanten Eindruck. Erinnert von der Grundhandlung her vielleicht ein wenig an Them oder Vacancy. Auch wenn die Täter in The Strangers keine Snuff-Filme drehen und man noch nicht weiß, aus welchem Grund (wenn es denn überhaupt einen gibt) das junge Paar, gespielt von Liv Tyler und Scott Speedman, in ihrem eigenen Haus von Unbekannten angegriffen wird. Wann es The Strangers in Deutschland auf die Kinoleinwände schaffen wird, ist noch unklar. In den USA soll er noch im Oktober starten und in Spanien bereits ende September. Beim Film stand Jungregisseur Bryan Bertino erstmals hinter der Kamera und inszenierte einen Streifen nach seinem eigenen Drehbuch.

Geschrieben am 21.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren