The Strangers – Tyler flüchtet vor dem Mädchen mit der Maske

Spread the love

War es am gestrigen Tage noch MySpace, die den ersten offiziellen Filmclip zu The Strangers präsentierten, legt IGN mit einem weiteren Blick auf den Bryan Bertino Psycho-Thriller nach. Der "Kristen meets Dollface" betitelte Clip ist an dieser Stelle zu finden. Bertino, der gleichzeitig auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnete, liefert mit diesem Film sein Debütwerk ab, das ab dem 30. Mai in amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird. Liv Tyler und Scott Speedman bekleiden die Hauptrollen in dieser Mandate Pictures Produktion. Wann The Strangers nach Deutschland kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Mit Square One Entertainment ist zumindest bereits ein Vertrieb gefunden. Ein Pärchen erlebt in einem entlegenen Landhaus den blanken Psychoterror, als es von einem maskierten Trio heimgesucht wird. Was zunächst wie ein makabres Spiel mit der Angst aussieht, eskaliert schließlich zu einem Szenario des Schreckens. Im bitteren Kampf ums Überleben muss das Paar mehr auf sich nehmen, als sie je für möglich gehalten hätten. 

Geschrieben am 07.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren