The Summoner – James Cox führt für Dark Castle Regie

Spread the love

Neben The Factory, Orphan und Whiteout hat Dark Castle Entertainment, das Horror-Label von Warner Bros., ein weiteres Projekt in der Mache, das im kommenden Jahr in den Lichtspielhäusern zu sehen sein wird. Vor zwei Jahren unter der Leitung von Victor Salva (Jeepers Creepers) im Gespräch, wird Highway und Wonderland Regisseur James Cox nun die Regie des psychologischen Horror-Thrillers The Summoner übernehmen. Die Suche nach geeigneten Darstellern wird für einen Drehbeginn im kommenden Januar vorbereitet, der in Portland abgehalten wird. Verfasst von Matthew Sand (demnächst mit Ninja Assassin) erzählt die Handlung von einem jungen Mann, der sich an dunklen Künsten versucht und Zugang zu dem Übernatürlichen erhält. Als seine Kontrolle zu entweichen droht und die Situation in eine tödliche Richtung driftet, muss er sich gegen die Angriffe des Bösen stellen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Joel Silver und David Gambino von Dark Castle werden das Projekt produzieren.

Geschrieben am 14.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren