The Summoning – Wird Bloody Mary auf die Kinoleinwände zurückkehren?

Spread the love

Ob in einer Teen-Slasher Reihe wie Düstere Legenden oder in der aktuellen Hitserie Supernatural – die Geschichte rund um Bloody Mary wurde bereits mehrfach auf verschiedene Art und Weise erzählt, und das nicht zum letzten Mal. Stephen Hudis, der in seiner bisherigen Karriere vor allem als Stuntman bei Filmen wie The Honeyfields oder Black Cadillac tätig war, wird beim Mystery-Thriller The Summoning erstmals auch Regie führen. Der in Kalifornieren geborene Schauspieler Robert Carradine und die 27-jährige Tarah Paige (Dance Flick) werden unter anderem eine Hauptrolle bekleiden. Als in England merkwürdige Morde vonstatten gehen, wird ein Mädchen für verrückt gehalten, als diese behauptet, dass es sich beim Täter um die legendäre Bloody Mary handelt. Doch die Morde häufen sich und werden zunehmend mysteriöser. Und so beginnen immer mehr Menschen zu glauben, dass etwas viel Mächtigeres in ihrem College lauert…

Geschrieben am 02.12.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren