The Tattooist – Bemalte Körper in fünf neuen Clips

Spread the love

Nachdem mit dem 11. Juli diesen Jahres schließlich ein deutscher Veröffentlichungstermin für Peter Burgers The Tattooist über Koch Media gefunden war, gewähren die Verantwortlichen des Films nun weitere Einblicke das Abenteuer. Das bewegte Bildmaterial in Form fünf kurzer Clips findet sich bei den Kollegen von Shock. Darüber hinaus können sich jene, die bisher noch keinen Blick auf den Film geworfen haben, den offiziellen US-Trailer zum amerikanischen Thriller zu Gemüte führen. Das Drehbuch wurde in Co-Produktion von Matthew Grainger und Jonathan King verfasst. Die Hauptrollen bekleiden Jason Behr und Mia Blake. The Tattooist handelt von dem amerikanischen Tattookünstler Jake Sawyer, der die Welt bereist, um neue ethnische Themen zu erforschen und in seinen Tattoos auszuwerten. Als er in Singapur unterwegs ist, erhält er einen flüchtigen Einblick in die exotische Welt der traditionellen Samoan Tattoos und setzt in einem unbedachten Moment einen mächtigen und bösen Geist frei. Auf seiner umwerfenden Reise durch ein Meer an Mythen und Mysterien muss Jake einen Weg finden, seine neue Liebe Sina zu retten und seine eigene Seele wieder zu erlangen…

Geschrieben am 17.06.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren