The Tattooist – Neue Bilder + deutsche DVD ab Juli

Spread the love

Eine heiße Nadel bohrt sich in die Haut und gibt der gewollten Stelle ein neues Aussehen. Ob schön oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Tattoos sind in der heutigen Zeit fast schon nichts Besonderes mehr, da folgt ein Film über einen jungen Herren, der auszog, das Stechen zu praktizieren. Die deutsche Veröffentlichung wird ab dem 11. Juli über Koch Media in unseren Videotheken ausliegen. The Tattooist handelt von dem amerikanischen Tattookünstler Jake Sawyer, der die Welt bereist, um neue ethnische Themen zu erforschen und in seinen Tattoos auszuwerten. Als er in Singapur unterwegs ist, erhält er einen flüchtigen Einblick in die exotische Welt der traditionellen Samoan Tattoos und setzt in einem unbedachten Moment einen mächtigen und bösen Geist frei. Auf seiner umwerfenden Reise durch ein Meer an Mythen und Mysterien muss Jake einen Weg finden, seine neue Liebe Sina zu retten und seine eigene Seele wieder zu erlangen… Die Hauptrolle verkörpert Jason Behr, seine Liebe wird von Mia Blake dargestellt. Inszeniert hat The Tattooist Peter Burger. Schöne Körper mit bemalten Körpern könnt Ihr hier unter die Lupe nehmen.

Geschrieben am 12.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren