Stake Land - Vampire Nation

The Ten O’Clock People – Stephen King Verfilmung mit Chris Evans besetzt?

Spread the love

Chris Evans wird als Besetzung für die männliche Hauptrolle in Stephen Kings The Ten O’Clock People gehandelt. Ursprünglich war Justin Long für den Posten in der kommenden Tom Holland (The Langoliers, Thinner) Regiearbeit vorgesehen. Evans stand für den koreanischen Filmemacher Bong Joon-ho zuletzt in dem Endzeit-Thriller Snowpiercer vor der Kamera und kehrt im Frühjahr 2014 außerdem für eine erneute Runde als Captain America auf die Kinoleinwände zurück. In der King-Verfilmung soll er dann den Part von Brandon Pearson verkörpern, der eine schreckliche Entdeckung macht. Unterstützt wird er dabei unter anderem von Rachel Nichols, die uns spätestens seit Auftritten in P2 oder Amityville Horror im Gedächtnis geblieben sein sollte. Neben The Ten O’Clock People stehen zwei weitere Stephen King Verfilmungen kurz vor dem Drehbeginn. Cell entsteht diesen Herbst mit John Cusack in der männlichen Hauptrolle, während es Joan Allen für den düsteren Thriller A Good Marriage von Regisseur Peter Askin vor die Kamera zieht.

Chris Evans in der Comicverfilmung „Captain America“

Geschrieben am 20.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren