The Terminator – Erstes Bild eingetroffen! Linda Hamilton ist zurück

Spread the love

Obwohl derzeit noch fleißig gedreht wird, bekommen wir heute bereits den ersten Blick auf James Camerons und Tim Millers The Terminator serviert. Das jetzt veröffentlichte Foto rückt dabei vor allem die weiblichen Stars der sogenannten „Franchise-Rekalibrierung“ in den Vordergrund. Eine von ihnen kommt uns verdächtig bekannt vor: Es ist Linda Hamilton, die als Sarah Connor schon in Terminator 2: Judgment Day zu sehen war und mit ihrer Rolle nun dort anknüpft, wo Camerons Sequel endete. Und das hat seinen Grund: Der neue Film ignoriert sämtliche Fortsetzungen außer der ersten von 1991. Das hat den Vorteil, dass sich Miller nicht mit dem Balast von Terminator 3: Rise of the Machines, Terminator: Salvation oder auch Terminator: Genisys herumschlagen muss. Für viele ist Camerons Film nämlich noch heute der beste Teil der Reihe. Neben Hamilton sehen wir die beiden Neuzugänge Mackenzie Davis als Grace und Natalia Reyes als Dani Ramos. Letztere wird im Reboot von einem neuen Terminator verfolgt, was wiederum Sarah Connor auf den Plan ruft.

Den neuen Terminator, Gabriel Luna, kennt man als aktuelle Verkörperung von Robbie Reyes/Ghost Rider in Marvel’s Agents of SHIELD. Zuvor spielte der in Texas geborene Amerikaner unter anderem in der El Rey Network-Serie Matador oder der zweiten Staffel von HBOs True Detective mit. Tiefere Einblicke gibt es voraussichtlich erst 2019, wenn James Camerons dritter Terminator in den Kinos startet (auch wenn er dieses Mal „nur“ produziert). Auf dem Regiestuhl sitzt sein Kollege Tim Miller (Deadpool).

Natalia Reyes als “Dani ,” Mackenzie Davis als “Grace,” Linda Hamilton als „Sarah“

Geschrieben am 01.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Terminator



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren