Texas Chainsaw Massacre

The Texas Chainsaw Massacre – Läuft nach Index-Streichung erstmals im Free TV

Dank der Bemühungen von Turbine kam der Horror-Klassiker The Texas Chainsaw Massacre (Blutgericht in Texas) im Dezember 2011 nach mehr als 40 Jahren vom deutschen Index frei. Nun soll die schaurige Geschichte um den Serienkiller Leatherface erstmals auch im deutschen Free TV für Angst und Schrecken sorgen. Kabel 1 zeigt den Kult-Schocker von Tobe Hooper (Poltergeist) am 15. Oktober 2015 als passende Einstimmung auf die diesjährigen Halloween-Festivitäten. Durch die späte Sendezeit um 23:55 Uhr dürfte die blutrünstige Jagd nach neuen Opfern dann natürlich auch vollkommen ungeschnitten über die Bühne gehen. Wer nicht so lange warten möchte, darf sich den Film am 09. Oktober bereits in der Limited Collector’s Box (Mediabook) mit Bonus-Blu-ray, der Remastered-Edition in 4K, Leatherface-Figur und T-Shirt nach Hause holen. Im Film fallen fünf junge Leute auf einer Fahrt durch das texanische Hinterland in die Hände einer degenerierten Familie, die dem unglückseligen Frischfleisch bald mit Schlachtwerkzeugen zu Leibe rückt – allen voran ein kettenschwingender maskierter Hüne, der nicht nur seine Filmopfer in Angst und Schrecken versetzt.

Texas Chainsaw Massacre

Geschrieben am 21.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren