The Tomorrow War – Chris Pratt gegen Aliens: Bild vom Set und erste Details

Spread the love

Jetzt muss sich Chris Pratt (Passengers) auch abseits von Marvel’s Guardians of the Galaxy auf Begegnungen der dritten Art gefasst machen. Schon länger arbeitet der Jurassic World-Star an einem streng geheimen Sci/Fi-Thriller mit Beteiligung namhafter Kollegen wie J.K. Simmons (Whiplash), Betty Gilpin (Glow), Sam Richardson, Yvonne Strahovski (The Handmaid’s Tale), Mary Lynn Rajskub, Edwin Hodge, Seychelle Gabriel (Falling Skies) und Alan Trong (Alita: Battle Angel). Nun gibt es auch einen passenden Namen und erste Storydetails dazu. The Tomorrow War heißt Ko-Produktion zwischen Paramount Pictures und Skydance (Terminator: Dark Fate), wie Pratt gewohnt humorvoll mit einem Post auf Instagram bestätigt – nebst einem Bild vom kompletten, bis an die Zähne bewaffneten Cast! „Das ist mein erstes Mal als ausführender Produzent! Endlich kann ich darüber schreiben. Leider stellte sich der Arbeitstitel ‚Ghostdraft‚ als problematisch heraus, deswegen mussten wir nach Alternativen suchen.“ Zur Auswahl standen einige mehr oder weniger ernstgemeinte Namen wie World War A, Generation Alien, Saving private Ryaalien, City Slikers oder Alien Dawn. Letztlich fiel die Wahl aber auf den jetzt finalen Titel The Tomorrow War.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am

In der Geschichte von Zach Dean (Cold Blood, Deadfall, 24 Hours to Live) tobt ein Krieg gegen feindliche Aliens, den die Menschheit langsam aber sicher zu verlieren droht. Um das Blatt doch noch zu unseren Gunsten zu wenden, entwickeln Wissenschaftler eine Technik, mit der gefallene Soldaten vergangener Epochen ins Leben zurückgeholt werden können. Darunter befindet sich auch der von Chris Pratt gespielte Hauptcharakter. Doch kann er seine Vergangenheit hinter sich lassen, um für die Zukunft zu kämpfen? Auf dem Regiestuhl von The Tomorrow War, der vorsussichtlich Ende 2020 in die Kinos kommen wird, sitzt der bislang eher für Animationsfilme- und -serien wie The Lego Batman Movie oder Robot Chicken bekannte Chris McKay.

Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) im Kampf um die Erde. ©Marvel/Disney

Geschrieben am 11.11.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren