The Tripper – Arquette macht uns Angst

Spread the love

Scream Darsteller David Arquette macht sein eigenes Ding: im Film The Tripper wird er sich nämlich auf den Regiestuhl begeben. Mit an Board sind Gattin Courtney Cox-Arquette, Jamie King und Thomas Jane. Das Drehbuch wird zusammen von David Arquette und Joe Harris (Der Fluch von Darkness Falls) geschrieben. Drehbeginn soll noch diesen Monat sein.

Ein paar Freunde Freunde verabschieden sich für ein Wochenende, um auf eine Art „Neo-Woodstock“ zu fahren. Zu dumm das dort ein Killer sein vor Jahren angefangenes Spielchen zu Ende bringen will.

Geschrieben am 06.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren