The Tripper – Lieber Arm ab als Arm dran

Spread the love

Dreimal Arquette, dreimal Horror, dreimal gut? David Arquette, Genre-Fans bestens bekannt aus dem Trash-Spaß Arac Attack und als Deputy Dewie aus der Scream-Reihe, fungierte nun erstmals im Triple, nämlich als Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler in seinem Streifen The Tripper. Am 20. April diesen Jahres beginnt die Schlitzerschlacht in amerikanischen Kinos. Das neue Poster steht für Euch im Inneren dieser News parat. Neben David Arquette wird auch seine Frau Courteney Cox-Arquette (Reporterin in Scream) mit dabei sein. Ein paar Freunde verabschieden sich für ein Wochenende, um auf eine Art "Neo-Woodstock" zu fahren. Zu dumm das dort ein Killer sein vor Jahren angefangenes Spielchen zu Ende bringen will. Inwiefern der Titel des Films etwas mit der gleichnamigen Geschlechtskrankheit zu tun hat, werden deutsche Kinogänger vorerst nicht erfahren, denn ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest.

Geschrieben am 24.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren