The Tripper – Regiedebüt von Arquette erscheint erneut in Deutschland

Spread the love

The Tripper, das Regiedebüt von Scream-Polizist David Arquette, kommt in Deutschland demnächst erneut auf den Markt. Über Sony Pictures einst unter dem Namen President Evil veröffentlicht, konnte Splendid Entertainment nun eine unzensierte Neuauflage mit JK-Freigabe (rund 94 Minuten Lauflänge) ankündigen, die unter dem ursprünglichen Filmtitel in der Black Edition erscheinen soll. Bonusmaterial liegt DVD und Blu-ray allerdings nicht bei. In den Hauptrollen sind neben Arquette unter anderem auch Courteney Cox, Thomas Jane und Jamie King zu sehen. Im Redwood Mountain findet alljährlich das Hippie-Festival "Free Love" statt. Samantha macht sich mit Freunden auf, ein spaßiges Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen. Doch ihr Ex-Freund Jimmy (Balthazar Ghetty) ist ihr auf den Fersen und mit dem ist nicht zu spaßen. Währenddessen versucht der einheimische, bekennende Hippie-Hasser Muff (David Arquette) mit seinen Freunden alles, um die Störenfriede los zu werden. Plötzlich taucht eine Hippie-Leiche nach der anderen auf. Doch wer ist der Schlächter der "Free Love"-People? Eine Aufgabe, die nur Scherriff Buzz Hall (Thomas Jane) lösen kann! Doch wie ermittelt man unter Hunderten berauschter Hippies, wenn jeden Moment die Axt geschwungen wird …

Geschrieben am 18.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren