The Tripper – Wahlkampf mit Axt

Spread the love

Ein paar Freunde verabschieden sich für ein Wochenende, um auf eine Art "Neo-Woodstock" zu fahren. Zu dumm das dort ein Killer sein vor Jahren angefangenes Spielchen zu Ende bringen will. David Arquette (Deputy Dewie in Scream) führte Regie bei diesem Streifen. Auch Ehegattin Courteney Cox-Arquette ist als Darstellerin mit dabei. Nun gibt es im Inneren dieser News ein weiteres Poster zum kommenden Horrorregiedebüt von Arquette. Nach dem der Joint auf dem letzten Poster nicht mehr in der Hand zu halten war, wird jetzt offenbar Wahlkampf für The Tripper gehalten. Das muss auch sein, denn schließlich startet das Ding am 20. April in den US-Kinos. Ein Kinostart für Deutschland steht bislang allerdings noch nicht fest.

 

Geschrieben am 03.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren