The Tripper – Zehn auf einen Schlag + Clips *UPDATE*

Spread the love

Morgen ist es soweit: David Arquettes Regiedebüt The Tripper wird die amerikanischen Kinosäle besuchen. Grund genug für den Scream-Polizisten, noch einmal ein paar Bilder aus dem Film der Onlinewelt zu präsentieren und die Kinogänger am morgigen Freitag in die Lichtspielhäuser zu locken. Im Inneren dieser News steht das Bildmaterial auch für Euch bereit. Eines wird durch die Fotos klar: The Tripper wird schräg, blutig und eventuell sogar spannend. Wir lassen uns überraschen. Unklar ist weiterhin, wann der Streifen von Arquette auch das deutsche Land erobert, und in welcher Form. Die Antwort wird sehr wahrscheinlich wieder einmal abhängig vom Erfolg des Trippers in den USA sein. Musik an, Party los und Vorsicht vor dem Killer! Ein paar Freunde verabschieden sich für ein Wochenende, um auf eine Art "Neo-Woodstock" zu fahren. Zu dumm das dort ein Killer sein vor Jahren angefangenes Spielchen zu Ende bringen will.

 

UPDATE

Einen Blick hinter die Kulissen können sich Tripper-Freunde in zwei Behind-the-Scenes-Clips hier einholen. 

Geschrieben am 19.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren