The Tripper – Zwei Wörter und weg war er

Spread the love

Wenn das mit den Clips, Trailern und sonstigen Bildern zu David Arquettes Regiedebüt The Tripper so weiter geht, dürften wir bald den Film schon kennen, bevor er überhaupt mal gestartet ist. Das knapp eine Minute lange Kurzvideo mit dem knappen, aber wirkungsvollen Titel "Fuck you" steht bei unseren Kollegen von Dread Central zur Anschau bereit und wird mit großer Wahrscheinlichkeit eines der letzten sein, denn in den Vereinigten Staaten von Amerika mordet sich der Tripper bereits ab nächsten Freitag über die Großleinwände. Ein Termin für hiesige Kinosäle steht allerdings noch nicht fest. Mr. Arquette ließ es sich zudem nicht nehmen, nebst Gattin Courteney Cox-Arquette im Streifen selbst eine Rolle zu übernehmen. In Sachen Horror kennt sich der Polizist aus der Scream-Trilogie schließlich bestens aus. The Tripper könnte eine ähnliche Schiene wie Scream fahren. Die diversen Clips zeigen es bereits: Lustig, bitterböse und blutig geht es ab dem 20. April in den amerikanischen Kinos zu.

Geschrieben am 17.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren