The Twilight Zone

The Twilight Zone – Das Drehbuch zum Film muss nochmal ans Reißbrett

Spread the love

Das Skript zu The Twilight Zone von Warner Bros. and Appian Way muss ein weiteres Mal umgeschrieben werden. Neuesten Meldungen zufolge soll All You Need Is Kill Autor Joby Harold den wichtigen Posten bei der Leinwandadaption der bekannten TV-Serie übernehmen. Cloverfield Regisseur Matt Reeves sollte zunächst nach einem von Jason Rothberg verfassten und von Anthony Peckham (Sherlock Holmes) überarbeiteten Drehbuch inszenieren. Joby Harold muss die schriftliche Vorlage nun allerdings noch in die richtige Form bringen und alle verbliebenen Ecken abschleifen, da Warner großes Potenzial für die Verfilmung der Marke sieht. Produziert wird der Film unter anderem von Schauspieler Leonardo DiCaprio, der in den vergangenen Jahren sowohl bei Orphan – Das Waisenkind als auch bei Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond als Produzent seine Finger im Spiel hatte. Im Gegensatz zur ersten Kinoumsetzung der Serie im Jahr 1983, als vier Regisseure – Joe Dante, John Landis, George Miller und Steven Spielberg – für jeweils ein Segment des fertigen Films verpflichtet werden konnten, soll die Neuauflage nun eine zusammenhängende Geschichte erzählen.

Geschrieben am 07.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren