The Twilight Zone

The Twilight Zone – TV-Remake unter der Leitung von Bryan Singer angekündigt

Spread the love

Die Twilight Zone kehrt auf die Mattscheibe zurück. Neuesten Berichten zufolge befindet sich CBS Productions in sehr frühen Vorbereitungen für eine moderne Adaption der Kultserie. Bryan Singer, bekannt für X-Men und zuletzt auch schon in die TV-Neuauflage der Munsters involviert, soll als ausführender Produzent auftreten. Einen Autor und ein passendes Network gibt es bislang nicht – CBS Productions markiert das Produktionsstudio hinter dem gleichnamigen US-Sender, ist also nicht zwingend mit dem eigenen Fernsehprogramm verbunden. Twilight Zone startete von 1959 bis 1964 bei CBS, feierte allerdings schon zwei Neuauflagen, die von 1985 bis 1989 (bei CBS) und noch einmal von 2002 bis 2003 (bei UPN) liefen. Momentan ist noch vollkommen unklar, ob diese Planungen auch Einfluss auf die geplante Kinoadaption nehmen, die erst vor wenigen Monaten mit Let Me In und Cloverfield Regisseur Matt Reeves auf dem Regiestuhl ausgestattet wurde.

Geschrieben am 20.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren