The Vampire Chronicles – Die Suche nach Lestat: Anne Rice bittet um Mithilfe

Spread the love

Die Suche nach dem neuen Lestat hat begonnen und schon jetzt darf spekuliert werden, wer das Rennen macht. Paramount und Autorin Anne Rice sind von der Fülle der möglichen Kandidaten jedoch so überwältigt, dass Rice jetzt sogar ihre Fans ins Boot holte, um sich inspirieren zu lassen. Auf Facebook schrieb sie: „Wir sprechen momentan sehr viel über die neue Besetzung von Lestat. Alles, was wir wissen, ist, dass, wenn wir diese Entscheidung verhauen, alles andere hinfällig sein könnte. Ich denke, dass wir uns am Ende auf ein unbeschriebenes Blatt festlegen werden. Aber habt ihr vielleicht Vorschläge zu Darstellern, die gerade im Kommen sind?“ Innerhalb weniger Stunden kamen mehr als 500 Kommentare zusammen, auf die Rice sicher einen genauen Blick werfen wird. Denn wer weiß, womöglich befindet sich der nächste Lestat bereits darunter. Zu potenziellen Kandidaten zählen Nicholas Hoult, Max Riemelt, Jamie Campbell Bower, Bill Skarsgard oder Evan Peters. Was ursprünglich als Kinoadaption geplant war, geht demnächst als epische TV-Serie in Produktion. Inspiration hat sich Rice dabei von Formaten wie Game of Thrones geholt.

Geschrieben am 11.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren