The Vatican Tapes – James Marsh inszeniert für Lionsgate und Lakeshore

Spread the love

Man on Wire und Red Riding: 1980 (wir berichteten) Regisseur James Marsh wird sich zukünftig für Lionsgate Films und Lakeshore Entertainment hinter die Kamera bemühen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte der gebürtige Brite für den Anfang Oktober vorgestellten Mystery-Thriller The Vatican Tapes gewonnen werden, ein Genreprojekt aus der Feder von Christopher Borrelli und Ko-Autor Chris Morgan. Die Produktion wird als Thriller in der Tradition von Der Exorzist und Rosemary's Baby beschrieben und erzählt von einem Exorzismus im Vatikan, der fürchterlich aus den Fugen gerät. Borrelli schrieb zuvor das Mystery-Abenteuer Whisper von Regisseur Stewart Hendler (Sorority Row), der unter dem Gold Circle Films und Universal Pictures Banner in Produktion ging. Weitere Informationen liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 09.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren