The Vatican Tapes – Lakeshore und Lionsgate realisieren Borrelli-Vorlage

Spread the love

Lionsgate Films und Lakeshore Entertainment werden den Mystery-Thriller The Vatican Tapes produzieren, ein Genreprojekt aus der Feder von Christopher Borrelli und Ko-Autor Chris Morgan. Das kanadische Verleih- und Produktionsunternehmen konnte sich aktuell die Verfilmungsrechte an dem Stoff sichern und nun wird gemeinsam mit Lakeshore produzieren. The Vatican Tapes wird als Thriller in der Tradition von Der Exorzist und Rosemary's Baby beschrieben. Borrelli schrieb zuvor das Mystery-Abenteuer Whisper von Regisseur Stewart Hendler (Sorority Row), der unter dem Gold Circle Films und Universal Pictures Banner in Produktion ging. Weitere Informationen zur Produktion und dem Filminhalt liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 06.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren