The Vault

The Vault – Johnny Depp stemmt übernatürliche Comicverfilmung

Spread the love

Neben den in Entwicklung befindlichen Projekten Rex Mundi und The Night Stalker konnte heute ein weiteres Projekt unter der produzierenden Leitung von Schauspieler Johnny Depp angekündigt werden. Über seine Produktionsfirma Infinitum Nihil konnte der Amerikaner nun die Verfilmungrechte an der kürzlich veröffentlichten Comicvorlage The Vault sichern. Die Miniserie wird lediglich drei Bände umfassen, stammt aus der Feder von Autor Sam Sarkar und erzählt von mehreren Tauchern, die in der Nähe der Küste von Nova Scotia einen ungewöhnlichen Sarg ausfindig machen und damit eine böse Macht entfesseln. Unklar bleibt aktuell noch, ob Depp den Film in Zusammenarbeit mit GK Films nur produzieren oder auch selbst darin spielen wird.

Geschrieben am 05.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren