The Visiting – Ob Oktober in US-Kinos

Spread the love

Oliver Hirschbiegels Invasion of the Body Snatchers Remake, startet ab dem 11. August 2006 in den USA Kinos. Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis The Visiting am 12. Oktober 2006 auch in Deutschland anläuft. Die Hauptrolle übernimmt Starlet Nicole Kidman, die seit The Others zum ersten Mal wieder in einem Mystery-/Horrorfilm mitwirken wird. In einem kleinen Kaff, irgendwo in Amerika, findet Dr. Bennel heraus, dass außerirdische Kreaturen sich der Menschen in ihrer Umgebung bemächtigen, und sie zu seelenlosen Kreaturen machen. Neben Kidman werden Daniel Craig und Jeremy Northam gegen Invasoren aus dem All kämpfen.

Geschrieben am 23.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren