The Voices – Ryan Reynolds spricht mit Haustieren: Start im Heimkino bekannt

Spread the love

Lange will man sich bei Ascot Elite offensichtlich nicht mit dem Kinostart von The Voices aufhalten. Denn Wochen vor der geplanten Premiere in deutschen Lichtspielhäusern hat die durchgeknallte Horror-Komödie um den mordenden Fabrikarbeiter Jerry (Ryan Reynolds aus The Amityville Horror) schon einen festen Start im Heimkino und entsprechendes Covermaterial erhalten. Doch während sich letzteres bereits im Anhang dieser Meldung in Augenschein nehmen lässt, liegt der eigentliche Verkaufsstart im deutschen Handel noch in weiter Ferne. Vor dem 06. Oktober dieses Jahres wollen es der gutmütige Hund Bosco und sein zutiefst bösartiger Mitbewohner, der teuflische Kater Mr. Whiskers, nämlich nicht mit deutschen Haushalten und ihren Bewohnern aufnehmen. The Voices, die neue Regiearbeit von Filmemacherin Marjane Satrapi (Persepolis, Huhn mit Pflaumen), erzählt von dem freundlichen Arbeiter Jerry, der gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen hat. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen beiden Haustieren und von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin. Die soll sicherstellen, dass er seine Pillen einnimmt, um dem sonst schizophrenen Jerry einen normalen Alltag zu ermöglichen.

Doch unter Einfluss der Arznei muss seine sonst so bunte und heitere Welt der Realität weichen – sie wird grau und trist. Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der Jerry außerdem mit seinen Tieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartige Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen. Als er sich in seine sexy Kollegin Fiona (Gemma Arterton) verliebt und ein missglücktes Date ein tragisches Ende nimmt, gerät Jerrys Leben völlig außer Kontrolle.

The Voices

Geschrieben am 06.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Voices



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren